POL-KI: 180716.1 Kiel: Brennender PKW sorgt für Stau auf dem Ostring

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Am frühen Sonntagnachmittag verursachte ein brennender PKW einen Stau auf dem Ostring im Bereich der Röntgenstraße. Durch den Brand, der vermutlich auf einen technischen Defekt zurückzuführen ist, wurde niemand verletzt.

Gegen 14:10 Uhr stellten Beamte des 4. Polizeirevier Kiel auf der Fahrt zu einem anderen Einsatz einen BMW auf dem Ostring fest, dessen Motorraum bereits in voller Ausdehnung brannte. Passanten begannen zu diesem Zeitpunkt, das Feuer mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen.

Das Feuer, welches mutmaßlich durch einen technischen Defekt ausgelöst worden ist, konnte durch die hinzugezogene Berufsfeuerwehr Kiel endgültig gelöscht werden.

Während der Löscharbeiten war der Ostring im Bereich der Röntgenstaße in beiden Richtungen jeweils nur einspurig befahrbar, so dass es zu starken Rückstauungen kam. Sowohl der 53-jährige Fahrer des PKW, als auch seine Beifahrerin, blieben unverletzt. Der erheblich beschädigte PKW wurde im Anschluss von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Magnus Gille

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14 Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 180716.2 Kiel/Altenholz: Fallschirmspringer bei Landung verletzt

Kiel/Altenholz (ots) – Sonntagmittag verletzte sich ein Fallschirmspringer bei der Landung schwer. Sein Haupt- und sein Reserveschirm hatten sich während des Öffnungsvorgangs verdreht. Der 58-Jährige war zuvor vom Flughafen Holtenau mit drei weiteren Springern gestartet. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Gegen 10:15 Uhr absolvierte […]