POL-KI: 180408.2 Kreis Plön: Korrektur Anzahl Biker (Folgemeldung zu 180408.1)

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kreis Plön (ots) – Bei der Nennung der geschätzten 1.200 Kradfahrer, die heute am Rastorfer Kreuz waren, hat es einen Übermittlungsfehler gegeben. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Nach aktueller Schätzung waren in der Spitze bis zu 2.500 Kradfahrer an dem beliebten Treffpunkt im Kreis Plön.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14 Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 180409.1 Kiel: Polizeibeamter durch ungebetenen Gast in Krankenhaus leicht verletzt

Kiel (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag verletzte ein ungebetener Gast eines Krankenhauses einen Polizeibeamten leicht. Er hatte sich dort unberechtigt aufgehalten und wollte die Örtlichkeit nicht freiwillig verlassen. Der alkoholisierte Mann war bereits zuvor in einem Vereinsheim im Petersweg aufgefallen, welches er ebenfalls nicht verlassen wollte. […]