POL-KI: 151201.3 Altenholz: Rätselhafte Verletzungen einer Seniorin – Polizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Altenholz (ots) – Gestern, am 30. November klingelte gegen 17.00 Uhr eine 73-jährige Dame bei ihrer Nachbarin in der Danziger Straße in Altenholz-Stift.

Die Seniorin wies frische Gesichtsverletzungen auf, war desorientiert und konnte keine Angaben machen, was ihr zugestoßen war. Die verletzte Frau wurde mit einem Krankenwagen die Zentrale Notaufnahme der Universitätsklinik gebracht.

Es steht nicht fest, ob die Dame Opfer einer Straftat geworden ist oder ein Unfall stattgefunden hat. Deswegen bittet die Polizei um Hinweise zur Aufklärung des Sachverhaltes.

Die Seniorin dürfte gestern kurz nach 15.00 Uhr in Strande in einen Bus der Linie 501 oder 902 in Richtung Altenholz Stift / Kiel gestiegen sein. Gegen 15.27 Uhr stieg sie vermutlich aus dem Bus an der Haltestelle Ostpreußenplatz aus. Von dort aus könnte sie zu Fuß in den Aldi-Markt am Friedrichsruher Weg gegangen sein, sich in näherer Umgebung aufgehalten oder sich direkt von dort nach Hause begeben haben.

Die verletzte Seniorin ist klein und zierlich, trägt einen aschblonden Pagenschnitt und war unter anderem mit einem langen dunklen Mantel bekleidet.

Gesucht werden Personen, die die Seniorin gesehen haben und Hinweise darüber geben können, was passiert sein könnte. Hinweise nimmt die Polizei unter 0431-160 3333 oder dem Polizeiruf 110 entgegen.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 151202.1 Kiel: 20-Jähriger in Gaarden niedergestochen

Kiel (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein 20-Jähriger in Gaarden auf offener Straße durch mehrere Messerstiche verletzt worden. Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden. Er gab an, den jungen Mann zuvor bei einem Einbruch in seine Wohnung überrascht zu haben. Ein Zeuge bemerkte den stark blutenden […]