POL-KI: 151106.2 Preetz: Gebäude brannte in Preetz

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Preetz (ots) – Am Donnerstag, den 05. November wurde gegen 14:58 Uhr ein Dachstuhlbrand in der Wakendorfer Straße in Preetz gemeldet. Bei Arbeiten an einem Dachstuhl kam es in einem Altbau-Mehrfamilienhaus zu einem Feuer, das letztendlich zu einem Einsturz des gesamten Dachstuhls führte. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar; die Bewohner sind bei Angehörigen untergekommen. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Die Wakendorfer Straße war für 5 ½ Stunden voll gesperrt. Neben sechs Streifenwagen waren die Freiwilligen Wehren Preetz und Schellhorn im Einsatz. Die Kriminalpolizei Plön hat die Ermittlungen aufgenommen.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 151107.1 Rendsburg: 44-Jähriger nach versuchtem Tötungsdelikt in U-Haft (Folgemeldung zu 151106-3-pdnms Mann schwer verletzt in Klinik eingeliefert)

Rendsburg (ots) – Freitagnachmittag ist es in der Boelckestraße zu einem Streit zwischen zwei 44 und 45 Jahre alten Männern gekommen, bei dem der 45-Jährige lebensgefährlich verletzt wurde. Sein Kontrahent wurde festgenommen und kam Samstagnachmittag in Untersuchungshaft. Nach bisherigen Ermittlungen der Kieler Mordkommission und der Rendsburger Kriminalpolizei kam es gegen […]