POL-KI: 151102.1 Schwentinental: Auffahrunfall auf der B 76

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Schwentinental (ots) – Am Sonntag, den 01. November kam es auf der B 76 gegen 17:25 Uhr zu einem Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Am Beginn der Baustelle auf Höhe Schwentinental in Fahrtrichtung Kiel kam es aus noch ungeklärter Ursache zu dem Unfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Die verletzten Personen wurden durch die Besatzungen dreier Rettungswagen versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser in Kiel und Preetz gebracht. Die PKW mussten abgeschleppt werden und die B 76 war für rund eine Stunde voll gesperrt.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 151102.2 Kiel: Polizei sucht nach Raubtat Zeugen

Kiel (ots) – Am Freitag, den 30. Oktober fiel kurz vor 19.00 Uhr im Bereich zwischen dem Hauptbahnhof und der Hörn eine hilflose Person auf. Diese war mit 2,6 Promille stark alkoholisiert. Der Mann gibt an, von fünf Personen, die er nicht näher beschreiben kann, angegriffen worden zu sein. Dabei […]