POL-KI: 150427.3 Brodersdorf: 73-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Brodersdorf (ots) – Freitagnachmittag ist es gegen 16:30 Uhr auf der Bundesstraße 502 bei Brodersdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Audi und einem Mercedes gekommen. Der 73 Jahre alte Fahrer des Audi kam zunächst in ein Krankenhaus, verstarb dort allerdings am Samstag aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der Audi-Fahrer die Bundesstraße in Höhe Brodersdorf an der dortigen Ausfahrt verlassen und geriet aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Hierbei berührte sein Wagen einen entgegenkommenden Mercedes. Der 84-jährige Mercedes-Fahrer blieb unverletzt.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 150428.1 Kiel: 76-Jähriger zerkratzt Auto

Kiel (ots) – Freitag kontrollierten Beamte des 1. Reviers einen 76 Jahre alten Mann, der zuvor von Zeugen beobachtet wurde, wie er in der Straße Moorkamp in der Wik einen Mercedes zerkratzt hatte, nachdem er dort mit seinem Wagen eingeparkt hatte. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann […]