POL-KI: 150318.3 Kiel: Fahndung führte zum Erfolg: Fahrraddieb gestellt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Dienstagabend konnte ein in der Bergstraße gestohlenes, hochwertiges Fahrrad seinem Besitzer zurückgegeben werden.

Beamte des 2. und 3. Reviers hielten Ausschau nach dem gestohlenen Fahrrad und wurden im Bereich Kronshagen tatsächlich fündig.

Sie nahmen einen polizeibekannten 20-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest und erfassten seine Personalien. Es wird jetzt ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen ihn geführt.

Dem Fahrradbesitzer konnte sein Rad zurückgegeben werden.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 150318.2 Kiel: Raub in Suchsdorf - die Polizei sucht Zeugen

Kiel (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es kurz vor Mitternacht zu einem Raub in Suchsdorf. Die 21-jährige Geschädigte war auf dem Weg zur Wohnung ihrer Eltern im Amrumring. Sie wollte von der Bushaltestelle an der Eckernförder Straße über das Schulhofgelände der Grundschule gehen. Dort wurde […]