Haudegen rocken das MAX Nachttheater in Kiel

Datum der Veranstaltung: 24. November 2017 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

Foto: Presse Haudegen(CIS-intern) – „Dieses Mal kriegen alle alles!“ Auf ihrem neuen Dreifach-Album „Blut, Schweiß und Tränen“ halten HAUDEGEN nichts zurück. Die drei Alben „Blut“, „Schweiß“ und „Tränen“ sind unabhängig voneinander erhältlich und stehen jeweils für eine andere Seite von HAUDEGEN: Blut ist der Kopf, Schweiß das Herz und Tränen die Seele.

Foto: Presse Haudegen

Ob hart, hymnisch und herzlich oder emotional – dieses Mal geben Dir HAUDEGEN alles! Blut, Schweiß und Tränen – all das gehört zum Körper dazu und hängt miteinander zusammen. Wenn man es auf die Anatomie von HAUDEGEN übertr.gt, dann steht „Blut“ für den Kopf, „Schweiß“ für das Herz und „Tränen“ für die Seele. Und weil das Eine jeweils nicht ohne das Andere funktioniert, bringen HAUDEGEN nun mit „Blut, Schweiß und Tränen“ drei Alben heraus – auf einen Schlag.

„Der Leitspruch von ‚Blut, Schweiß und Tränen’ ist: HAUDEGEN geben dir alles!“, sagt Hagen Stoll und fügt hinzu: „Wir geben nicht nur alles – sondern wir haben auch alles dafür gegeben. Wir haben dieses Mal alle Facetten, die wir in uns tragen, in unsere Kunst gesteckt.“ Auf ‘Blut, Schweiß und Tränen’ konnten HAUDEGEN wieder einhundert Prozent die Künstler sein, die sie sein wollen: Niemand hat ihnen bei der Wortwahl reingeredet. Niemand hat in die Musik eingegriffen. „Wir haben diese drei Alben mit reinem Herzen gemacht – und alles, was wir reinen Herzens machen, ist richtig“, findet Sven.

HAUDEGEN
Blut, Schweiß und Tränen – Tour 2017

Freitag, 24.11.17 – MAX Nachttheater Kiel

Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr



Tickets Haudegen in Kiel

Tickets: 26,- zzgl. Gebühren unter https://www.eventbrite.com/e/haudegen-blut-schwei-tranen-tour-2017-kiel-tickets-34689912462?aff=Mittendrin und ab dem 01.06. unter 0431 – 9 14 16 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Nächster Beitrag

BPOL-KI: Fehmarn: Bundespolizei stellt im Fährhafen Puttgarden Stehlgut im Wert von ca. 7000,00 Euro sicher

Kiel (ots) – 26 Jahre alter Rumäne konnte keinerlei Eigentumsnachweise vorzeigen. Sonntagabend, 21.05.2017, kontrollierte die Bundespolizei Fahrzeuge, die gerade von der Fähre aus Dänemark kamen. Bei einem “Sprinter” hatten die Beamten den richtigen Riecher. Der rumänische Fahrer und weitere fünf im Fahrzeug mitfahrende Personen wiesen sich ordnungsgemäß mit ihren Identitätspapieren […]