FW-Kiel: Wohnungsbrand in Kiel- Katze gerettet

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Feuer in einer Wohnung in der Saarbrückenstraße 177. Es handelt sich um ein mehrgeschossiges Mehrfamilienhaus. Eine Katze wurde gerettet und zum Tierarzt gebracht. Eingesetzt waren der Löschzug der Hauptwache und die Freiwillige Feuerwehr Russee und ein Rettungswagen des ASB. Es waren keine Personen betroffen, es wurde niemand verletzt. Eingesetzt wurden zwei Trupps unter Atemschutz. Die Wohung ist nach dem Feuer für unbewohnbar erklärt worden. Der Störtrupp der Stadtwerke wurde benachrichtigt. Brandursache und Schadenshöhe sind unbekannt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlung auf. Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 170220.1 Kiel: Graffiti-Sprayer vorläufig festgenommen

Kiel (ots) – Kieler Polizeibeamte konnten am Wochenende in zwei Fällen Graffiti-Sprayer nach Zeugenhinweisen vorläufig festnehmen. In einem Fall wurden neben Sprühdosen noch Schreckschusswaffen und Betäubungsmittel sichergestellt. In der Nacht von Freitag auf Samstag informierte ein Zeuge gegen 04:15 Uhr die Polizei, nachdem er zwei Personen beim Anbringen mehrerer Schriftzüge […]