FW-Kiel: Verkehrsunfall in der Kieler Innenstadt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in der Kieler Innenstadt sind in der Nacht zum Donnerstag sechs Personen verletzt worden.

Am 29. Dezember 2016 gegen 0:55 Uhr kollidierten auf der Bergstraße zwei PKW, infolgedessen stießen beide PKW gegen ein Baugerüst. Eine schwerverletzte Frau sowie fünf leichtverletzte Personen wurden zur weiteren Behandlung in Kieler Krankenhäuser transportiert. Das beschädigte Baugerüst wurde durch die Feuerwehr gesichert. Unfallursache und Schadenhöhe werden durch die Polizei ermittelt.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 30 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 161229.1 Kiel: Schwerer Unfall in der Bergstraße

Kiel (ots) – Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Bergstraße wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag insgesamt sechs Personen teils schwer verletzt. Einer der Wagen krachte in ein Baugerüst. Die Polizei sucht nach Unfallzeugen. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 22-Jährige gegen 00:50 Uhr mit einem Mercedes die Bergstraße […]