FW-Kiel: Schwerer Verkehrsunfall auf der Eckernförder Strasse in Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Schwerer Verkehrsunfall mit 4 PKW

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen mehreren PKW rückte die Feuerwehr Kiel am heutigen Ostermontag aus. Vier PKW waren in einem Kreuzungsbereich kollidiert. Eine aufwendige technische Rettung mittels hydraulischem Rettungsgerät und Seilwinde war nötig, um zwei eingeklemmte Personen aus ihren Fahrzeugen zu befreien. Eine Person verstarb noch am Unfallort. Fünf weitere Personen wurden durch den Kieler Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Im Einsatz waren der Rüstzug der Hauptfeuerwache, die Nordwache sowie die Freiwillige Feuerwehr Suchsdorf und weitere Kräfte des Rettungsdienstes mit insgesamt 42 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/82765/4570271 OTS: Feuerwehr Kiel

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 200414.1 Kiel: 55-Jährige verstirbt bei Verkehrsunfall

Kiel (ots) – Montagnachmittag ist es in Suchsdorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 55 Jahre alte Frau ums Leben kam. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Vier Insassen zweier weiterer beteiligter Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen. Nach jetzigem Ermittlungsstand standen gegen 14:40 Uhr ein VW […]