FW-Kiel: Schornsteinbrand in Kiel Russee

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Um 19:02 gab es einen Schornsteinbrand im Redderkamp 82 in Kiel. Personen waren nicht betroffen. Alarmiert wurde ein Löschzug der BF Kiel und die FF Russee. Eingesetz wurden im Verlauf des Einsatzes 4 Trupps davon zwei unter Atemschutz. Der zuständige Schornsteinfeger wurde benachrichtigt und begab sich zur Einsatzstelle. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Der Einsatz konnte um 20.10 beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 170227.1 Kiel: Luftverunreinigung durch Motorschiff bestätigte sich nicht (Folgemeldung zu 170126.1)

Kiel (ots) – Am Mittwoch, den 25. Januar 2017, kontrollierte die Wasserschutzpolizei Kiel das unter liberianischer Flagge fahrende Motorschiff “E. R. Tallinn”. Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie hatte vorab eine Schwefelgrenzwertüberschreitung an die Wasserschutzpolizei Kiel übermittelt, welche bei einer Messstation in Wedel gemessen worden war. Nach Abschluss der Ermittlungen […]