FW-Kiel: Leitstelle Mitte in Kiel wieder unter 19222 erreichbar

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Nachdem es, bedingt durch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten der Leitstelle, zu einem Ausfall der Krankentransportnummer 19222 im Einzugsbereich der Leitstelle Mitte kam, ist diese Nummer seite heute Morgen, 9 Uhr, wieder erreichbar. Damit ist die Erreichbarkeit der Leitstelle Mitte wieder ohne Einschränkungen möglich. 

In der Leitstelle Mitte läuft neben der 19222 auch die Notrufnummer 112 aus der Landeshauptstadt Kiel sowie aus den Kreisen Rendsburg-Eckernförde und Plön auf. Von hier aus werden sämtliche Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsätze in den genannten Gebieten koordiniert. 

 

Medien-Rückfragen bitte an: 

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147 

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 181204.1 Kiel: Beamte des 4. Polizeireviers vollstrecken drei Haftbefehle

Kiel (ots) – Am Montag, den 3. Dezember, waren Beamte des 4. Polizeireviers gegen 18:30 Uhr wegen eines Ladendiebstahls im Karlstal eingesetzt. Nach erledigtem Auftrag erkannten sie beim Verlassen des Geschäfts einen Mann, der ihnen bereits bekannt war. Gegen den 28-Jährigen hatte das Amtsgericht Kiel einen Haftbefehl erlassen. Nachdem die […]