FW-Kiel: Feuerwehreinsatz im Kieler Musikfachgeschäft

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Gegen 14.30 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter eines Musikfachgeschäftes an der Gablenzstraße Rauch in den Geschäftsräumen und alarmierte umgehend die Feuerwehr. Mitarbeiter und Kunden waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Sicherheit.Einsatzkräfte unter Atemschutz des Löschzuges der Ostwache entdeckten im Keller des 3-geschossigen Gebäudes eine Rauchentwicklung. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem technischen Defekt in einer Leuchtstofflampe. Die Stromverteilung im Kellerbereich wurde spannungsfrei geschaltet, Kellerräume wurde mit einem Belüftungsgerät belüftet. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Eine Schadenshöhe kann nicht beziffert werden. Der Löschzug und eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Gaarden hatten den Einsatz an der Gablenzbrücke nach einer Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431/ 5905-0 Fax: E-Mail: michael.krohn@kiel.de

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 161013.1 Kiel: Kriminalpolizei ermittelt in Bad Segeberg nach Tötung eines Mannes

Kiel (ots) – Gestern Abend gegen 21:45 Uhr rief ein 58-jähriger Mann die Polizei in Bad Segeberg an und bat um Hilfe. Die Beamten erreichten ihn noch ansprechbar, dann aber brach er zusammen und verstarb trotz sofort durchgeführter notärztlicher Versorgung rund zwei Stunden später in einem Krankenhaus. Die Leiche des […]