FW-Kiel: Feuer im Treppenraum eines Mehrfamilienhauses

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Heute morgen um 8:22 Uhr wurde die Feuerwehr Kiel zu einem Feuer in der Straße Zum Brook gerufen. Aus ungeklärter Ursache brannten auf dem obersten Treppenabsatz abgestellte Gegenstände. Durch die Rauchentwicklung war für die 38-jährige Mieterin der Dachgeschosswohnung der Weg durch das Treppenhaus versperrt, so dass sie vorsorglich über die Drehleiter der Feuerwehr ins Freie gebracht wurde.

Glücklicherweise sind bei dem Feuer keine Personen zu Schaden gekommen. Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt. Im Einsatz war von der Berufsfeuerwehr der Löschzug Ostwache, die Freiwillige Feuerwehr Gaarden sowie der Rettungsdienst mit insgesamt 24 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Butler - Kieler Indie-Band live im Prinz Willy

(CIS-intern) – Butler ist eine junge Indie Band aus Kiel. Niklas Junge, Malte Hofmann, Jonathan Nielsen und Frithjof Pinck bezeichnen ihre Musik als eine Richtung des Indies mit Reggae und Hip-Hop Einflüssen. Malte (Schlagzeug, Gesang) und Frithjof (Bass) fanden sich schon vor etlichen Jahren und machten zusammen Musik. Später kam […]
Foto: Presse Butler