FW-Kiel: Feuer im Kleingartengelände Kiel Elmschenhagen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) –

In der Nacht zum 09.10.2022,kurz nach Mitternacht, erreichten mehrere Notrufe die Leitstelle Mitte in Kiel. Die Anrufer meldeten Flammen und eine starke Rauchentwicklung aus dem Kleingartengelände Preetzer Straße in Richtung des Tröndelsee.
Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr fanden dort eine Gartenbude vor, in etwa 8 x 10m groß, die in voller Ausdehnung brannte. Die ca. 30 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Elmschenhagen konnten eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern, die massive Gartenbude wurde durch den Brand jedoch komplett zerstört.
Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden. Der Einsatz konnte nach gut drei Stunden beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Medien-Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel
Lagedienstführer
Telefon: 0431 / 5905 – 0
Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 221010.1 Kiel: Unfall am frühen Sonntagmorgen

Kiel (ots) – Sonntagmorgen verunfallten zwei Autos auf der Bundesstraße 76 in Kiel in Höhe des Ostrings. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der vermeintliche Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und besaß keinen Führerschein. Es besteht jedoch der Verdacht, dass eine andere Person gefahren sei. In den Morgenstunden gegen 06:00 Uhr befuhr ein […]