FW-Kiel: Feuer im Einfamilienhaus in Kiel – Gebäude unbewohnbar

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

Kiel (ots) – Gleich mehrere Anrufer meldeten der Leitstelle am frühen Samstagnachmittag eine starke Rauchentwicklung in einem Gebäude in der Franziusallee im Kieler Stadtteil Kiel-Ellerbek.

 

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte es im Bereich der Küche. Das Feuer drohte auf weitere Gebäudeteile überzugreifen. Dies konnte durch den Einsatz mehrerer Trupps unter Atemschutz verhindert werden. Das Gebäude ist nach dem Feuer unbewohnbar. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Der Bewohner wird durch Angehörige betreut. 

Insgesamt waren knapp 25 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. Gegen 15:30 Uhr konnten alle Maßnahmen seitens der Feuerwehr beendet werden. 

Rückfragen bitte an: 

Medien-Rückfragen bitte an: 

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147 

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/82765/4789383 OTS: Feuerwehr Kiel 

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Progressionsvorbehalt und Steuererklärung

(Werbung) – Als Steuerpflichtiger muss man sich schneller mit den Herausforderungen des Progressionsvorbehalts auseinandersetzen als es einem liebt ist. Die meisten Menschen kennen zwar diesen Begriff, können in der Praxis jedoch nur wenig damit anfangen. Wenn es aber zu einer Aufforderung zur Übermittlung einer Steuererklärung kommt, wird man damit befasst. […]