FW-Kiel: Feuer Hofstraße 15, Kiel, Gaarden-Süd

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Gegen 22.33 Uhr erhielt die Integrierte Regionalleitstelle Mitte in Kiel mehrere Anrufe über einen Wohnungsbrand in der Hofstraße 15 in Kiel-Gaarden. Bei Eintreffen des Löschzuges der Ostfeuerwache und der Freiwilligen Feuerwehr Kiel-Gaarden stand die Wohnung im Vollbrand. Mehrere Menschen befanden sich noch in dem Haus. Sie wurden von der Feuerwehr ins Freie verbracht und vom Rettungsdienst versorgt. Eine Verletzte Person aus der vom Brand betroffenen Wohnung musste und zwei weitere Personen aus dem Haus mussten in die Kliniken transportiert werden. Das ´Feuer konnte von insgesamt 6 Trupps unter Atemschutz mit insgesamt 2 C-Rohren gelöscht werden. Restliche Glutnester werden derzeit noch abgelöscht. Insgesamt waren 50 Kräfte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 161206.1 Kiel: Drei Verletzte bei Wohnungsbrand

Kiel (ots) – Gestern Abend brannte es gegen 22:30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Hofstraße. Dabei verletzten sich drei Menschen, eine von ihnen schwer. Aus bisher noch ungeklärter Ursache brach das Feuer vermutlich im Wohnungsflur einer der Wohnungen im ersten Obergeschoss aus. Eine 20-jährige Frau sprang daraufhin aus dem […]