FW-Kiel: 9 Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B76

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Auf der B76 in Kiel zwischen Eckernförder Straße und Holsteinkreisel kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Auffahrunfall mit 10 beteiligten PKW. Dabei wurden 9 Personen verletzt. 5 Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt und in die Kieler Krankenhäuser gebracht. Zwei Hunde in einem der beteiligten PKW blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Kiel unterstützten die Rettungsarbeiten und sicherten die Unfallstelle ab. In Fahrtrichtung Norden kam es durch den Unfall zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kiel Lagedienstführer Telefon: 0431 / 5905 – 0 Fax: 0431 / 5905 – 147

Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

10 Jahre Tequila in der Pumpe

(CIS-intern) – Das Jahresabschlusskonzert von Tequila & the Sunrise Gang in der Kieler Pumpe gehört zur Vorweihnachtszeit wie Spekulatius und Glühwein. Ein entscheidender Unterschied – es macht nicht dick. Im Gegenteil: Der Schweiß fließt in Strömen. Dieses Jahr geht das Traditions-Event in die 10. Runde. Foto: Presse Tequila & the […]
Foto: Presse Tequila & the Sunrise Gang