Fettes Brot erst im November 2015 live in Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

FB_ShhhbyJensHerrndorff_NEU(CIS-intern) – Shhh… seid doch mal leise, es kommt was: Fettes Brot spendiert Fans einen freien Abend. Und legt noch zwei Bonsches obendrauf. Drei gute Nachrichten auf einmal. Noch kein Grund, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben, aber eine reine win/win/win-Situation für alle. Das ganze hat Auswirkungen auf den Kalender.

Gruppe Fettes Brot …

… bringt (statistisch 3 Jahre “zu früh”) schon in 2015 ein neues Studio-Album raus !!!

… geht danach im Herbst auf übergrosse Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz !!!

… gibt dafür am jeweiligen Datum der bisher geplanten und hiermit aufgeschobenen Januar/Februar 2015-Konzerte den Fans einen Abend frei !!!

Fto: Presse Fettes Brot

Das in der Sparkassen-Arena-Kiel geplante Konzert von Fettes Brot (12.02.15) wird verlegt; neuer Termin:
Samstag, 14. November 2015 (20.00 Uhr).

Karten sind im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel und im KN-Ticketshop in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten (Fleethörn) sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.



Fettes Brot


PM: SPARKASSEN-ARENA-KIEL
Konzert- und Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG Kiel

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!
Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

POL-KI: 141121.1 Kiel: Kupferdiebe festgenommen

5/5 - (1 vote) Kiel (ots) – Polizisten des 3. Reviers haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwei Männer auf frischer Tat festgenommen. Das Duo hatte Kupfer von einem Firmengelände in Hassee gestohlen.  Die Beamten trafen nach einem Zeugenhinweis gegen 00:35 Uhr am Tatort in der Straße Stadtrade […]