Das aktuelle Musik-Programm der Kieler Woche

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA(CIS-intern) – Zur diesjährigen Kieler Woche geht es natürlich auch auf den verschiedenen Musikbühnen wieder richtig rund. Offiziell stehen neun Bühnen zur Verfügung, verteilt quasi auf das ganze Stadtgebiet. Heute kam eine aktualisierte Liste mit den Programmpunkten der Musikbühnen bei uns an. Wir haben sie umgewandelt und bieten sie hier zum Download an.

Download Musik-Programm Kieler Woche (aktualisiert am 25. Mai 2016)
DOWNLOAD

Foto: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

POL-KI: 160506.1 Kiel/Plön: "Christi Himmelfahrt" aus polizeilicher Sicht gut verlaufen

Kiel/Plön (ots) – Wie in den vergangenen Jahren auch, beschäftigten am gestrigen sonnenreichen Feiertag vor allem kinderlose Väter die Polizei. Das polizeiliche Einsatzkonzept ist voll aufgegangen und alle Lagen in der Landeshauptstadt und im Kreis Plön waren schnell unter Kontrolle gebracht worden. In Kiel hatten 19 Einsätze Himmelfahrtsbezug, im Kreis […]