ALLIGATOAH kommt wieder nach Kiel – Vorverkauf läuft

Datum der Veranstaltung: 20. Oktober 2016 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
4.5/5 - (2 votes)

Foto: Presse Alligatoah(CIS-intern) – nach einer nahezu ausverkauften »Himmelfahrtskommando« Tour im Frühjahr 2016 schreit das Volk nach mehr. Der Feldherr höchst persönlich hat sich auf die Suche begeben und noch acht Nachzügler gefunden. Begleitet von der terroristischen Live-Kapelle und BeraterBoi Basti steigt Alligatoah in den großen Streitwagen um zu plündern und zu Brandschatzen. Deutschland sei gewarnt wenn es wieder heißt „ Musik ist keine Lösung“.

Foto: Presse Alligatoah

Am 20.10.2016 sollte Kiel sich also auf etwas gefasst machen!Nach einer nahezu ausverkauften »Himmelfahrtskommando« Tour im Frühjahr 2016 schreit das Volk nach mehr. Der Feldherr höchst persönlich hat sich auf die Suche begeben und noch acht Nachzügler gefunden. Begleitet von der terroristischen Live-Kapelle und BeraterBoi Basti steigt Alligatoah in den großen Streitwagen um zu plündern und zu Brandschatzen. Deutschland sei gewarnt wenn es wieder heißt „ Musik ist keine Lösung“.

Donnerstag, 20.10.2016 – Sparkassen-Arena Kiel
Einlass 18.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr



ALLIGATOAH in Kiel


Nächster Beitrag

FW-Kiel: Feuer im Treppenraum, Kirchenweg 40 in Kiel

Kiel (ots) – Gegen halb 4 Uhr meldeten Anwohner des Hauses, Kirchenweg 40, in Kiel Gaarden eine Rauchentwicklung im Treppenraum. Die Verqualmung war so stark, dass sie ihre Wohnungen nicht mehr verlassen könnten. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang dichter Rauch aus dem Eingangsbereichs und aus den Dachflächenfenstern. Eine Person konnte […]