Adventskalender von Kiel.Sailing.City mit 24 Gewinnen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern)Jeden Tag ein himmlischer Gewinn: der Kiel.Sailing.City Online-Adventskalender
Täglich Preise von Kieler Unternehmen gewinnen 

24 Türchen voller lokaler Überraschungen: Morgen ist es soweit, dann öffnet sich das erste Türchen: ab Mittwoch, 1. Dezember winken täglich bis zum 24. Dezember unter www.kiel-sailing-city.de/adventskalender und www.kieler-weihnachtsmaerkte.de/adventskalender attraktive Preise von Kieler Unternehmen! Um keinen Gewinn zu verpassen, wird täglich auf Facebook und Instagram auf den Preis des Tages hingewiesen: www.facebook.com/kiel.sailing.city/und www.instagram.com/kielsailingcity/ Folgen der Kanäle lohnt sich also! 

Das diesjährige Motiv des Kalenders zeigt das Weihnachtsdorf auf dem Rathausplatz mit seinem nostalgischen Karussell und dem Rathausturm in eine Schneepracht gehüllt. Jeden Tag das richtige Türchen des Adventskalenders anklicken und eine Überraschung von lokalen Unternehmen entdecken. Tipp: Unbedingt den täglich gesuchten Buchstaben notieren! Diesen Buchstaben erhalten die Teilnehmer*innen allerdings nur an dem jeweiligen Tag. Danach lässt sich zwar noch hinter die bereits geöffneten Türchen der vergangenen Tage schauen, der gesuchte Buchstabe ist jedoch nicht mehr einsehbar und macht die Vervollständigung des Lösungssatzes an Heiligabend deutlich schwieriger. 

Hauptgewinn: Am 24. Dezember ergeben alle 24 Einzelbuchstaben zusammen einen Lösungssatz. Bei Nennung der richtigen Lösung nehmen alle Einsendungen an einer großen Verlosung an Heiligabend für den Hauptgewinn teil. Täglich online gehen und mitspielen lohnt sich also doppelt! 

Auch dieses Jahr haben alle Teilnehmer*innen wieder die Chance auf vielfältige Preise mit einem stolzen Gesamtwert von 2000.- Euro. Es werden hochwertige Produkte, Dienstleistungen und Gutscheine von u.a. BoConcept, IKEA und Frau Beta verlost. Neben einer Übernachtung für 2 Personen im Hotel me and all hotel Kiel, winken auch ein Theaterbesuch auf dem Theaterfrachter Lore Lay oder eine Shoppingtour im Sophienhof. Besondere Überraschungen erwarten die Teilnehmer*innen wie eine Kinovorstellung für 25 Personen im Studio Kino, eine Jahreskarte für den Tierpark Gettorf oder eine Klettertour im Hochseilgarten High Spirits. Der Sandhafen lädt zum romantischen Dinner ein! 

Die Teilnahme ist ganz einfach: Beim Klick auf das jeweilige Türchen öffnet sich das Gewinnspiel-Formular automatisch. Nur den Namen und die E-Mailadresse eingeben und schon kann an der Tagesverlosung teilgenommen werden. Die Benachrichtigung der Gewinner*innen erfolgt jeweils am nächsten Vormittag per E-Mail. Die Gewinner der Wochenend-Verlosungen werden am darauffolgenden Montagvormittag informiert. 

Links

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Mehrere, parallele Brandeinsätze am frühen Mittwochmorgen in Kiel

Kiel (ots) – Am frühen Mittwochmorgen wurde die Integrierte Regionalleitstelle Mitte von mehreren Anrufern über eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in Kiel Mitte informiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Brandereignis im Erdgeschoss festgestellt werden. Dieser konnte durch mehrere Trupps der Feuerwehr zügig gelöscht werden. Es wurden insgesamt 14 Personen […]