Whoop! Whoop! – Die Party in Kiel im MAX

Datum der Veranstaltung: 31. Oktober 2015 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

whoop(CIS-intern) – Die beliebte Partyreihe Whoop! Whoop! steht seit 2013 unter dem Motto “Come as you are” und bietet ihren Gästen eine Plattform zum entspannten Feiern in exklusiven und beliebten Locations. Politische Botschaften und Themen rücken in diesen Nächten in den Hintergrund und lassen Raum für unbeschwertes und harmonisches Zusammensein.

Ein besonderes Highlight stellen die Promis dar, die geladene Gäste der Veranstaltungen sind – zum Feiern oder auch um am DJ Pult für Stimmung zu sorgen. Gespielt werden House und Electro, sowie zum Teil RnB.

Für die kommenden Whoop! Whoop! Partys, wurden getreu dem Konzept drei spezielle Locations gewählt, die Publikum und Stargästen unvergessliche Nächte versprechen.

Der aus den TV-Formaten “Der Bachelor” und “Let`s Dance” bekannte Fehrnsehdarsteller hat sich ebenfalls für die Whoop! Whoop! Party in Kiel angekündigt. Diese wird im MAX stattfinden. Der besonders von Studenten besuchte Club mit großer Tanzfläche erfreut sich hoher Beliebtheit und gilt als die schönste Bühne Kiels.
Samstag 31. Oktober 2015
Max Nachttheater, Eichhofstraße 1, 24116 Kiel

Geplant ist, die Partyreihe auch weiterhin fortzuführen – mit wechselnden Locations und besonderen Gästen. Bis zu dreimal im Jahr sollen die Städte jeweils Schauplatz werden: “Uns liegt die Exklusivität der Veranstaltungen besonders am Herzen, wir sind kein XXL-Festival sondern möchten unserem Publikum jedes Mal ein Highlight bieten.” so Andreas Marlie, Veranstalter/Organisator.

In der ältesten Diskothek Lüneburgs, der Garage, die neben weltoffenem, alternativen Flair in zentraler Lage eine Beach Area zu bieten hat, wird Paul Janke neben DJ-Größe Kai Schwarz als Stargast anwesend sein und vielleicht gemeinsam mit ihm die Turntables rocken.
Samstag 03. Oktober 2015
Garage 1987, Auf der Hude 74, 21339 Lüneburg

Auch der Hotspot Hamburg bleibt nicht unbespielt: Im Schmidts Tivoli, dem Theater direkt auf der Reeperbahn, wird Modelbooker und –Agent Peyman Amin dem Whoop! Whoop! Event beiwohnen. Für die Musik sorgt außerdem Kai Schwarz, der in Hamburg seit Jahren in den beliebtesten Clubs als DJ etabliert ist.
Freitag, 20. November 2015
Schmidts Tivoli, Spielbudenplatz 27, 20359 Hamburg

Nächster Beitrag

POL-KI: 151001.1 Kiel: Jugendliche in Schwentinental angefahren - Polizei sucht Zeugen

Schwentinental (ots) – Am 19.09.2015 kam es in Schwentinental auf Höhe der Klausdorfer Straße 71 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine 17-jährige Fahrradfahrerin verletzt. Unfallverursacher war ein blauer PKW Kombi mit polnischem Kennzeichen. Von Zeugen konnten die Anfangsbuchstaben im Kennzeichen abgelesen werden. Die ersten Buchstaben […]