Vorwort zum neuen Blog für Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

Liebe Besucher!
Nun haben wir auch den Kieler Blog neu aufgelegt.
Grund waren hauptsächlich die technischen Probleme bei blog.de, die wir nun aber auch mit einer Vereinfachung unserer täglichen Arbeit verbunden haben.

Dazu gehört nun auch dieser neue Kieler Blog.

Sie finden nun alle regionalen Nachrichten über Kiel in diesem neuen Blog, das alte Blog befindet sich aber vorerst weiter bei blog.de.
Wird aber nicht mehr aktualisiert.

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Mai 2012 - Aktuelle Führungen im Flandernbunker

Auch hier im neuen Kieler Blog von Kiel-Szene natürlich weiterhin die aktuellen Termine der Führungen durch den Flandernbunker. Sonntag, 6. Mai, 11.30 Uhr Führung zur Kriegsgeschichte mit Zeitzeugen. Flandernbunker am Marinehafen, Kiel – Wik, Hindenburgufer 249, Eintritt 3,-/ 2,- €. Dienstag, 8. Mai, 18 Uhr Eröffnung der Ausstellung Jårg Geismar: […]