Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys live in Kiel und Lübeck

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Bereits 1995 gründete der renommierte Filmschauspieler und Musiker Ulrich Tukur die Tanzkapelle Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys. Gerüchteweise wird kolportiert, Tukur hätte seine Tanzkapelle allein nach optischen Gesichtspunkten zusammengestellt.

Foto: Harald Hoffmann

In der Tat besticht die Combo durch gut aussehende Interpreten in vornehm-stilvoller Kleidung, aber ihre große Fan-Gemeinde hat sich die Band über die Jahre hinweg live mit viel Herzblut und charmant-herzerweichenden Programmen auf der Bühne erarbeitet: durch erstklassigen Refraingesang und rassige Rhythmen, unvergleichliche Interpretationen und begnadete Unterhaltung. Kurz: es erwartet das Publikum die perfekte Tanzpalast-Atmosphäre!

04.01.2013 20 Uhr Kieler Schloss Kiel
08.01.2013 20 Uhr MuK Lübeck

www.rhythmus-boys.de

HANSEATISCHE KONZERTDIREKTION GmbH

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Vom Elektronenhirn zur Spülmaschine – Neuer Termin im Computermuseum der FH Kiel

(CIS-intern) – Noch in den 1970er Jahren herrschte die Ansicht vor, dass Menschen, die nicht beruflich mit einem Computer zu tun hatten, auch keinen brauchten. Wie sich der Stellenwert des Computers historisch entwickelt hat und vor welchen datenschutzrechtlichen Problemen die Gesellschaft heute steht, zeigt eine Vortragsreihe im Computermuseum der Fachhochschule […]