Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys live in Kiel und Lübeck

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Bereits 1995 gründete der renommierte Filmschauspieler und Musiker Ulrich Tukur die Tanzkapelle Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys. Gerüchteweise wird kolportiert, Tukur hätte seine Tanzkapelle allein nach optischen Gesichtspunkten zusammengestellt.

Foto: Harald Hoffmann

In der Tat besticht die Combo durch gut aussehende Interpreten in vornehm-stilvoller Kleidung, aber ihre große Fan-Gemeinde hat sich die Band über die Jahre hinweg live mit viel Herzblut und charmant-herzerweichenden Programmen auf der Bühne erarbeitet: durch erstklassigen Refraingesang und rassige Rhythmen, unvergleichliche Interpretationen und begnadete Unterhaltung. Kurz: es erwartet das Publikum die perfekte Tanzpalast-Atmosphäre!

04.01.2013 20 Uhr Kieler Schloss Kiel
08.01.2013 20 Uhr MuK Lübeck

www.rhythmus-boys.de

HANSEATISCHE KONZERTDIREKTION GmbH