TUI Cruises lädt ein zur großen Taufparty der Mein Schiff 4

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

schiff4(CIS-intern) – Wenn am 05. Juni 2015 in Kiel die Mein Schiff 4 von Patin Franziska van Almsick getauft wird, können alle Mein Schiff Fans dies live beim Public Event am Ostseekai erleben. Dort steigt von 17:00 bis circa 24:00 Uhr die große Taufparty. Der Eintritt ist frei. Höhepunkt der Veranstaltung ist der Moment, wenn Franziska van Almsick um circa 21:00 Uhr der Mein Schiff 4 feierlich ihren Namen verleiht. Gemäß der Seefahrertradition lässt sie dann die obligatorische Champagnerflasche am Bug des Schiffes zerschellen.

Foto: TUI Cruises

Auch auf das Rahmenprogramm können sich die Taufgäste auf dem Open-Air-Gelände an der Pier freuen: Top Künstler wie Adel Tawil, Skyline feat. Doro, Kristina Bach, Die Panikexperten Tribute to Udo Lindenberg, Boerney und die TriTops sowie DJane Tanja la Croix sorgen auf einer großen Showbühne am Hafen für Stimmung. Gekrönt wird der Abend um 23:00 Uhr mit einem großen Feuerwerk. Für alle, die vor Ort nicht mit dabei sein können, überträgt der Norddeutsche Rundfunk von 20:15 bis 21:15 Uhr in der Livesendung echt was los die Taufe der Mein Schiff 4.

Programm und Line-up:
17:00 Uhr: Boerney und die Tri Tops
17:50 Uhr: Kristina Bach und Band
18:45 Uhr: Die Panikexperten Udo Lindenberg Tribute Orchester
19:30 Uhr: Skyline feat. Doro
20:15 Uhr: Liveübertragung der Taufshow aus dem Theater der MeinSchiff4
21:00 Uhr: Offizielle Taufzeremonie mit Franziska van Almsick
21:30 Uhr: Adel Tawil
23:00 Uhr: DJane Tanja La Croix und großes Tauffeuerwerk

Wichtige Informationen:
Die Straßenzüge rund um die Veranstaltungsfläche am Ostseekai sind am 05. Juni weiträumig abgesperrt. Daher wird die Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Veranstaltungsfläche ist nur zu Fuß erreichbar.
Rund um den Ostseekai stehen keine Parkflächen zur Verfügung. Es wird empfohlen, auf Parkmöglichkeiten im übrigen Stadtgebiet auszuweichen.

Alle Informationen zur Taufe der Mein Schiff 4 und vieles mehr finden Interessierte unter: www.tuicruises.com/taufe

PM: TUI Cruises

Nächster Beitrag

POL-KI: 150604.1 Kiel: Preetzer Polizei sucht Zeugen nach PKW-Beschädigung

Kiel (ots) – Am Montag, den 1. Juni beschädigte eine Person beim Ausparken in Preetz ein anderes Fahrzeug. Vermutlich stieß der Fahrer auf dem Parkplatz Raiffeisenstraße/Garnkorb gegen einen VW-Passat oder VW-Kombi in den Farben schwarz oder dunkelgrau. Wo sich an dem geschädigten Fahrzeug mögliche Unfallschäden befinden, kann der Verursacher nicht […]