Tequila & the Sunrise Gang, zu Weihnachten live in der Pumpe in Kiel

Datum der Veranstaltung: 22. Dezember 2019 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene

(CIS-intern) – Knapp ein halbes Jahr im Vorfeld war der traditionellen Jahresabschluss von Tequila & the Sunrise Gang in Kiel bereits restlos ausverkauft. Und was macht man dann als pragmatischer Norddeutscher? Klar, man stellt einfach spontan einen Tag später ein Zusatzkonzert auf die Beine. Am 22.12. geht es dann also in der Kieler Pumpe in die Weihnachtssauna 2.0. – und einen großartigen Spport (der bisher allerdings geheim gehalten wird) haben die Kieler sich natürlich auch wieder mit an Bord geholt.

Foto: Timo Wilke

Es bleibt also nochmals spannend … Alle weiteren News und Infos dazu gibt es bald unter www.tatsg.de

Die Tickets gibt es ab sofort unter www.tatsg.de/shop und an allen bekannten Vvk-Stellen.
Alle Infos zur Band und weitere Termine findet ihr unter www.tatsg.de

22.12.2019
Pumpe, Haßstraße 22, 24103 Kiel
Einalss: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Nächster Beitrag

POL-KI: 191115.2 Kiel: Fahrraddieb in Haft

5.0 01 Kiel (ots) – Beamte des 2. Reviers haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Fahrraddieb festgenommen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Abschiebehaftbefehl vorliegt. Er kam zunächst in eine Justizvollzugsanstalt.   Die Polizisten gingen einem Hinweis nach, wonach der Mann gegen 00:30 […]