TEQUILA & THE SUNRISE GANG – Release-Party & Straßen-Fest in Kiel

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern) – Kiel-ifornias neuer Stern am deutschen Ska-Punk Himmel lädt zum Neun-Konzerte-Videodreh-Marathon-Festtag. Tequila & the Sunrise Gang werden am 04. August in ihrer Heimatstadt alle normalen Gepflogenheiten eines Musikkonzertes über den Haufen werfen und in Eigenregie ein Straßenfest plus gleich 9 Release-Konzerte an einem Tag auf die Beine stellen.

Presse TEQUILA & THE SUNRISE GANG

Im Kern der Veranstaltung stehen die Konzerte: Ganze neun Shows in neun Stunden werden Tequila & the Sunrise Gang am 04.08.2012 in der Kieler Schaubude zum Besten geben. Winzig-Verschwitzt-Intim-Direkt… in so kleinem Rahmen hat man die Förde-Punks lange nicht in Kiel sehen können. Und als wäre dieser einzigartige Konzert-Marathon noch nicht genug: Mit neun Kameras pro Konzert wird der Zuschauer nicht nur im neuen Musikvideo der Band verewigt; er dreht es einfach direkt selbst. „Man kann die Stimmung und Emotionen eines Konzertes nicht besser als aus der Sicht der Zuschauer einfangen. Warum also nicht Leuten im Publikum eine Kamera in die Hand drücken?“, bringt Schlagzeuger Tobi das Motto der 9 Shows auf den Punkt: “Wild, laut und von Dir verewigt”

Gestartet wird der Live-Marathon mit dem ersten Konzert bereits um 14.00 Uhr. Danach werden die Tequilas im Stundentakt nachlegen.
Damit die Zuschauer gerade die früheren Konzerte entspannt ausklingen lassen können, haben Tequila & The Sunrise Gang gleich noch ein kleines Straßenfest vor der Schaubude mit auf die Beine gestellt. Neben allerlei Leckereien und Getränken (natürlich auch dem namensgebenden Cocktail) kann man sich unter anderem in den „Ruhebereich“ begeben oder sich ausführlich über Organisationen wie die Hamburger „Viva con Agua“ informieren, die Tequila & The Sunrise Gang intensiv unterstützen.

Karten für die 9 Schaubude-Shows sind ab sofort unter http://www.ticketmaster.de/event/39675?camefrom=de_va_04253 erhältlich!

Vorgestellt werden wird am 04. August vor allem das neue Album “Intoaction”, das am 03. August digital und am 21. September auch als CD bei Uncle M Music erscheinen wird. Bereits heute feiert das erste Musik-Video “The Moon Of Kansas City” seine Internet-Premiere:
http://www.youtube.com/watch?v=1iL5KuVPD20

Augenzwinkernd zeigt “The Moon Of Kansas City”: Zu Tequila & The Sunrise Gang bleibt kein Bein still. Keins.
Erst recht und vor allem auf den anstehenden Konzertterminen des Ska-Punk Orchesters:

TEQUILA & THE SUNRISE GANG – Intoaction Tour 2012
14.07. DE – St. Peter Ording – Kite Surf World Cup
04.08. DE – Kiel – Schaubude (9-Shows-in-9-Stunden)
11.08. DE – Süderstapel – Rock an der Eider
23.08. DE – Hamburg – Marx
31.08. DE – Bremen MS Treue
21.09. DE – Flensburg – Volksbad
09.11. DE – Lüneburg – Salon Hansen
23.11. DE – Husum – Speicher
24.11. DE – Itzehoe – Lauschbar
08.12. DE – Bremerhafen – Rockcenter

Cardiac Communication Ltd.
Uncle M Music
http://www.uncle-m.com/

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.kiel-szene.de – Kiel-Szene Blog – Vielen Dank!