Tafel & Tüdel – Maritimer Flohmarkt in der Kieler Halle400

Datum der Veranstaltung: 9. November 2014 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

TundT-Plakatentwurf1(CIS-intern) – Am 9.11.2014 findet zum aller ersten mal in Kiel ein Vereinsunabhängiger maritimer Flohmarkt statt. Beschränkte sich die Anzahl der teilnehmer eines maritimen Flohmarktes in Kiel auf die Anzahl der Vereinsmitglieder des jeweilig veranstaltenden Vereines, findet am kommenden Sonntag, den 9.11.2014 ein maritimer Flohmarkt in zentraler Lage zwischen Parkplatz und Wasser, in der Halle400, statt, welcher jedem Interessierten Austeller mit maritimen oder nautischen Angebot gewidmet ist.

In ansprechender Umgebung direkt an der Kieler Hörn, kann in der großzügig ausgestatteten Halle400 und auf dem Freigelände gestöbert, geschaut und gekauft werden.
Private und gewerbliche Anbieter maritimer und nautischer Ausrüstung, Bekleidung, Bauteile, Seile, Segel und vielem mehr finden sich hier ein, um an Kiels erstem maritimen Flohmarkt regen Handel zu treiben.

Das Angebot auf dem Aussengelände reicht vom Opti, über den Bootstrailer, bis zur kleinen Yacht. Je nachdem wieviel Aufwand der Verkäufer betreiben möchte, sind der Phantasie auf dem weitläufigen Gelände kaum Grenzen gesetzt.

Kleine Gastronomiepunkte laden zum Verweilen und Klönen ein.

Die Standpreise halten sich dabei in einem sehr moderaten Niveau.

Geöffnet hat der Markt “Takel & Tüdel” von 10 bis 16 Uhr. Aufbau der Stände ist ab 8 Uhr. Weitere informationen finden Interssierte Aussteller unter www.tut-kiel.de oder 0431/55686833

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

LebiDerya im KulturForum Kiel: Rasante Pfade in einer Welt lyrischer Poesie

(CIS-intern) – „Schöner klingt Völkerverständigung selten“ schrieb das Hamburger Abendblatt. Und tatsächlich, der “Oriental Jazz” der Gruppe aus Mannheim und Jordanien spricht okzidentale Hörer ebenso einfühlsam an, wie orientalische – aber auch kein anderer wird sich dem sympathischen Quartett, ihren aus aller Welt rekrutierten Instrumenten und ihren sphärischen Melodien aus […]