Stunde X – Weltrekord im Kieler Grusellabyrinth

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

(CIS-intern)HINWEIS: Das Grusellabyrinth in Kiel wurde vor einiger Zeit geschlossen.  Sie finden es jetzt in Nordrhein-Westfalen in Bottrop, Knappenstr. 36. Alle weiteren Informationen unter http://www.grusellabyrinth.de/

Mit Superlativen sollte man bekanntlich lieber vorsichtig sein, doch in diesem Fall wäre es falsche Bescheidenheit.

Daher geben wir voller Stolz bekannt, dass Deutschlands größtes Grusellabyrinth, für gewöhnlich eher eine familienfreundliche Attraktion, sich für eine Nacht in das weltgrößte Horrorlabyrinth verwandelt und gleichzeitig von über 100 Darstellern und Erschreckern bespielt wird.

Der Rekord bezieht sich dabei sowohl auf die Anzahl der Mitwirkenden als auch auf die Fläche von 2200 m².

Die Stunde X – Deine Grenzen werden wanken
Unter diesem Motto steht das einzigartige Event. In kleinen Gruppen von höchstens 6 Personen betreten die Besucher im 3 Minuten-Takt einen grauenerregenden Horror-Parcours. Die Stunde X ist von der Idee her angelehnt an die Weltuntergangstheorien dieses Jahres 2012 und inszeniert eine Endzeit, die die Besucher am eigenen Leib erleben werden.

Zombies, Horror-Clowns, Mumien, Untote und zahlreiche Endzeit-Monster lauern auf dem 30-40 minütigen Durchlauf und sind jederzeit bereit den Gästen das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Die gesamte Aufmachung ist dabei extrem hart und teilweise auch ziemlich blutig und richtet sich an echte Horror- und Suspense-Fans. Das Mindestalter für den Besuch dieses Events beträgt 16 Jahre, ab Mitternacht 18 Jahre und wird streng kontrolliert.

Zombie-Buffet – Untote Kellner bitten zu Tisch
Ab 19 Uhr öffnet in der Erlebniswelt Grusellabyrinth passend zur Stunde X das Zombie-Buffet im dortigen Restaurant „Zur Rostigen Weiche“. Der Clou: Bei diesem all-u-can-eat-Buffet werden die Gäste von düsteren Zombies empfangen und bedient. Das internationale Buffet ist also der perfekte Rahmen um sich auf den ultimativen Horrortrip einzustimmen. Zudem brodelt es in der Hexenküche und es gibt den ganzen Abend spezielle Cocktails & Drinks, natürlich ebenfalls passend zum Anlass.

Samstag 12. Mai 2012
ab 23:00 Uhr bis open end

Grusellabyrinth Kiel | Tonberg 15 | 24113 Kiel
Eintritt: 6 € pro Person

Alle Informationen & wichtige Hinweise zu Alters- und Einlassbeschränkungen:

www.grusellabyrinth.de | www.stunde-x.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://blog.kiel-szene.de – Kiel-Szene Blog – Vielen Dank!