Sido live in der Kieler Sparkassen-Arena

Datum der Veranstaltung: 10. März 2014 | Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

sidolive(CIS-intern) – Nach seinem erfolgreichen Song „Bilder im Kopf“ hat er nun ein neues Album produziert, das großartige Songs verspricht – ganz in der Tradition von „Bilder im Kopf“, emotionsgeladen, gefühlvoll, aber mutig und klar auf den Punkt. Es geht um Liebe und Verantwortung, um das wahre Leben auf der Straße.

Ausgezeichnet mit allen wichtigen Trophäen, versehen mit goldenen Schallplatten und solchen aus Platin. Bedingungslos geliebt von seinen Fans, macht er ein durchschlagendes Projekt nach dem anderen und veröffentlicht mit „30 11 80“ endlich das neue langerwartete Studioalbum. Nach 4 Jahren, einem MTV Unplugged, einem Film und Soundtrack und einer Best Of ist es an der Zeit, wieder mal ein richtiges Album zu machen.

Denn was Sido antreibt ist mehr als nur das Schein und Sein im Musikgeschäft. Tief im Innern, im Kern des Paul Würdig, dem alle bescheinigt haben, dass aus ihm sowieso nichts werden würde, in diesem Kern ist etwas verborgen, was immer wieder raus muss und raus will. Das ihn immer wieder antreibt, anfeuert und anstachelt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das, was er sieht in großartige Songs zu verwandeln. Er müsste nicht. Er könnte chillen. Genies chillen aber nicht.

10. März 2014 ab 20 Uhr
Sparkassen-Arena-Kiel



SIDO in Kiel


PM: SPARKASSEN-ARENA-KIEL

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]