SDP – BUNTE RAPUBLIK DEUTSCHPUNKT TOUR 2014 kommt ins MAX nach Kiel

Add to Flipboard Magazine.
kielszene

SDP2(CIS-intern) – Obwohl die bekannteste unbekannte Band der Welt mit ihrer ausverkauften Tour und dem Festivalsommer mehr als gut beschäftigt war, haben Vincent und Dag ihre Drohung wahr gemacht und ein neues Album gebastelt! Bunte Rapublik Deutschpunk! Der erste Staatsstreich, der gleichzeitig ein Musikalbum ist! Die deutsche Jasmin-Revolution beginnt im Ohr!

Im März 2014 setzen sich Vincent, Dag und ihre grandiose Live-Band wieder in die Staatskarosse, um die neu gegründete Republik der totalen Musikanarchie zu bespaßen! Die zweite Tour des wahrscheinlich besten Live-Acts der Welt wird besser, bunter und größer! Aber was heißt hier Tour?! Schließlich geben sich hier zwei Alleinherrscher die Ehre und sind auf Staatsbesuch in allen wichtigen Städten ihres Reiches! Fahnen, Fanfaren, Konfettikanonendonner, das volle Programm!

23. März 2014 ab 19 Uhr
MAX Nachttheater Kiel



SDP Kiel


Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-KI: 140317.2 Kiel: Festnahme nach Graffiti Schmierereien

0.0 00 Kiel (ots) – Dank eines Zeugenhinweises haben Beamte des 4. Polizeireviers am Sonntagabend drei Jugendlichen vorläufig festgenommen. Diese hatten zuvor die Hauswand einer Kindertagesstätte mit Graffiti beschmiert. Kurz vor 18.00 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er drei Personen dabei beobachtet hatte, wie diese in der […]