Russisch Ska? Ivan & the Kreml Krauts

Datum der Veranstaltung: 5. September 2015 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
5/5 - (1 vote)

kreml(CIS-intern) – Ein Fetzen Ska, ein Splitter Russland und eine Lache aus verschüttetem Punk fließen aus elektrischen Gitarren und Bässen, Horn, Akkordeon, Geige, SaxophonundSchlagzeug. Dahinter steckt: IVAN IVANOVICH & THE KREML KRAUTS. Eine Geige und ein Akkordeon, das des A-Molls nicht mächtig ist, bringen Euch Ost-Europas Melodien ins Herz.

Mit einer von Wein und Wolga ausgewaschenen Stimme singenIVAN IVANOVICH & THE KREML KRAUTS Euch Lieder von Schnitzel, Wodka und Schmerz, während die Musik Eure Beine unterhalten.

Foto: Presse Kreml Krauts

5. September 2015 20 Uhr
Räucherei Kiel

weltweit:
www.kreml-krauts.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 150908.1 Wittmoldt: Junger Mann rast mit 163 km/h über B 76

Wittmoldt (ots) – Die Beamten des Geschwindigkeitsmesstrupps des Kieler Bezirksreviers haben Montagabend eine Kontrolle auf der Bundesstraße 76 in Höhe Wittmoldt durchgeführt. Von den 1055 Fahrzeugen, die die Messstelle passierten, waren 105 zu schnell. Ein Fahrer wurde mit 163 km/h geblitzt – erlaubt sind 80.  Den jungen Mann erwartet nun […]