Rea Garvey gab ein Hausboot Konzert auf der Kieler Förde

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

140919_RSH_Hausbootkonzert_(CIS-intern) – Rea Garvey hautnah erleben – am Freitagabend hatten 40 Schleswig-Holsteiner die einmalige Gelegenheit. Beim R.SH-Hausbootkonzert musizierte der beliebte Sänger und The Voice-Juror für eine Handvoll Fans in ganz intimen Rahmen – auf der Kieler Förde. Während des einstündigen Auftritts spielten Rea Garvey und Band nicht nur seine größten Hits, der gebürtige Ire verriet den begeisterten Zuhörern zwischen den Stücken auch, was ihn zu einzelnen Songs inspiriert hat und beantwortete Fragen seiner Fans.

Im Anschluss an den Auftritt gab es für alle Anwesenden noch ein Erinnerungsfoto mit dem Sänger. „Das war wirklich großartig“, schwärmte Daniela S. aus Kiel, „ein toller Musiker und unglaublich sympathisch dazu!“ Diese Meinung vertraten auch die anderen Konzertbesucher, die teilweise sogar aus Heide für dieses Konzert angereist waren. „Wir haben die Tickets bei R.SH gewonnen. Die etwas längere Anreise hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Ein toller Abend!“

Ab Januar haben auch alle anderen Fans die Gelegenheit, Rea Garvey auf der Bühne live zu erleben. Auf seiner „Pride Tour 2015“ wird der Vollblutmusiker in ganz Deutschland zu sehen sein. Weitere Informationen und die genauen Tourdaten gibt es unter www.reagarvey.com.

R.SH-Hausbootkonzert mit Rea Garvey
Wann: Freitag, 19. September 2014, Beginn 20 Uhr
Wo: Hausboot auf der Kieler Förde, Prieser Strand 15A
Teilnehmer: 40 Gewinner des R.SH-Gewinnspiels für das exklusive Hausbootkonzert

Foto: Presse Rea Garvey / Regiocast
PM: Regiocast

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!