Räucherei Kiel – NINE BELOW ZERO live

Datum der Veranstaltung: 15. März 2013 | Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

(CIS-intern) – Englands beste Pub-Rockband und laut „Rock Lexikon“ eine der besten Live-Bands des Kontinents kommt exklusiv für nur eine Show in den Norden!
Als Special Guest mit dabei die angesagte Deutsch-/Amerikanische R&B und Funkformation “PADDY KORN & Band”, welche mit 7 Musikern on stage die Besucher so richtig in Schwung bringen wollen. Die in Hamburg beheimatete Gruppe fällt mittlerweile selbst problemlos die angesagten Blues- & Jazzclubs im Land, ist sich aber auch nicht zu schade für die britische Rock-Ikone das Publikum einzuheizen. Ein kurzweiliger Abend mit 2 gro?artigen Bands sollte also garantiert sein.

Die Karten kosten im Vorverkauf 16,00?EUR zzgl. Gebühren und können an allen bekannten Vorverkaufsstellen,über Ticketonline, Eventim und Ticketmaster erworben werden. Ferner auch ?ber die Hotline 0451 / 58 24 91 43 und im Internet über www.german-concerts.de.

Foto: Presse Nine Below Zero

Speziell in Kiel sind die Karten über Streiber, Tourist-Information Kiel, Citti Park Kiel und bei der AWO-Kiel, direkt neben der Räucherei, erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Kartenpreis 20,00 EUR.

15. März 2013 – ab 19.30 Uhr
Räucherei Kiel
Special Guest: Paddy Korn & Band (USA/D)


Kartenvorverkauf NINE BELOW ZERO in Kiels – Jetzt Tickets online bestellen

Fabulous Germany Concerts

Hast Du heute schon die Kleinanzeigen im Norden gesehen? Oder möchtest Du eine private Anzeige kostenlos aufgeben? Dann schaue mal hier: Kleinanzeigen im Norden

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Momofoko aus Schweden stellen im April ihr neues Album im Kieler Prinz Willy vor

(CIS-intern) – Movement – treffender kann der Name des aktuellen Albums von Momofoko kaum sein und die zahlreichen Tour-Termine und das Feedback auf die bisherige Veröffentlichungen sprechen für sich. Momofoko bewegen sich und bewegen ihre Fans mit immer neuen Indie-Tracks, überraschenden Hooklines und konsequent hämmernden Dance-Floor-Beats. Wer da ruhig bleib […]