R.SH Kindertag findet 2016 in Kiel statt

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
R.SH Kindertag findet 2016 in Kiel statt
5 (100%) 1 vote

Foto: Regiocast / R.SH(CIS-intern) – Zum 30. Geburtstag von R.SH findet das größte Kinderfest im hohen Norden, der R.SH-Kindertag, in der Landeshauptstadt statt. Mit einem komplett auf die ‚Kleinen‘ zugeschnittenen Programm ist Kiel am Sonntag, den 4. September, von 10-18 Uhr fest in Kinderhand.„Alle Schleswig-Holsteiner, insbesondere natürlich die Kinder und Familien, sind herzlich eingeladen, den Kindertag mit uns in Kiel zu feiern. Wir freuen uns auf einen
tollen gemeinsamen Tag an der Hörn und wollen auch in diesem Jahr wieder zeigen, wieviel Freude und Spaß R.SH den kleinen und großen Hörern macht“, so R.SHProgrammchef Jens Küffner.

Foto: Regiocast / R.SH

„Der R.SH-Kindertag ist eine wunderbare Gelegenheit, um die Kleinen unter uns in den Mittelpunkt zu rücken. Es ist großartig, dass ein so umfangreiches Angebot auf unsere Kinder wartet“, erklärt Oberbürgermeister Ulf Kämpfer und ergänzt: „Ich freue mich auf viele große und vor allem kleine Besucherinnen und Besucher aus Kiel und ganz Schleswig-Holstein.“ Neben dem kostenlosen Programm auf der großen R.SHBühne auf dem Querkai werden den Besuchern zahlreiche weitere Attraktionen und Mitmachaktivitäten auf dem Kindertagsgelände rund um die Hörn geboten.

Vereine und Verbände, die sich beim Kindertag 2016 präsentieren oder mit einem Angebot beteiligen möchten, können sich gern unter der kostenlosen Telefonnummer 08000-802030 oder per E-Mail an kindertag@rsh.de melden.

Welche Bands genau von 14-18 Uhr auf der R.SH-Bühne auftreten, wird erst auf der Pressekonferenz im Sommer verraten. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Lena, Tom Beck, Blue, Frida Gold, Dante Thomas und Monrose mit von der
Partie. Auch 2016 wird wieder ein attraktives Programm geboten, das mit zahlreichen kostenlosen Attraktionen und vielen musikalischen Top-Acts einen tollen Kindertag in Kiel erwarten lässt.

PM: Regiocast