R.SH feiert gelungenes Kieler Woche Comeback

Add to Flipboard Magazine.
kielszene

rsh(CIS-intern) – Zwei Jahre fehlte R.SH auf der Kieler Woche, nun freut sich der Sender über eine gelungene Rückkehr: zehn Tage Top-Programm mit Stars wie Andreas Bourani, Juli oder Tim Bendzko und ein Sicherheitskonzept, das die Lenkung der Besuchermassen an der sehr gut besuchten Hörn meisterte und auf Akzeptanz stieß.

“Wir sind überaus zufrieden mit unserer Rückkehr auf die Kieler Woche. Besonders freut uns die positive Resonanz von unseren Hörern und den Besuchern an der Hörn. Gut besuchte Konzerte, eine entspannte, gute Stimmung und ein Sicherheitskonzept, das aufgeht: Was will man mehr?”, so R.SH-Sprecher Martin Hülsmann.

PM: Regiocast

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-KI: 140630.1 Kiel: Imbiss ausgebrannt

0.0 00 Kiel (ots) – Am 30.06.14 ist in den frühen Morgenstunden ein Imbiss im Kieler Stadtteil Neumühlen-Dietrichsdorf komplett niedergebrannt. Ein daneben stehendes Wohnhaus wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Vermutlich war ein technischer Defekt Auslöser für den Brand. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe konnte bisher noch nicht beziffert werden, […]