POL-KI: 190129.4 Kiel: Gesuchter tot aufgefunden worden

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post

Kiel (ots) – Folge-OTS zu 190129.1 und 190129.2. Der vermisste
Mann ist tot aufgefunden worden. Näheres zu den genauen Umständen
kann noch nicht abschließend gesagt werden; die Untersuchungen durch
die Kriminalpolizei laufen derzeit noch.

 

Wir bitten, alle Fahndungstexte und Bilder im Zusammenhang mit
dieser Fahndung zu löschen und bedanken uns sehr für die
Unterstützung durch die Medien bei der Suche nach dem Vermissten. 

Oliver Pohl 

 

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 KielTel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

 

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 190131.1 Kiel: Pkw Fahrer nach kurzer Flucht vor der Polizei vorläufig festgenommen

Kiel (ots) – Mittwochabend versuchte sich ein Pkw-Fahrer in Gaarden der Kontrolle durch die Polizei zu entziehen. Nach einer kurzen Verfolgung konnte er vorläufig festgenommen werden. Der 23-Jährige stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auf der Flucht vor den Beamten hatte er eine […]