POL-KI: 180928.1 Kiel: Ermittlungserfolg mit Festnahme für die Ermittlungsgruppe Speiche

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Am Donnerstagvormittag gegen 10:30 Uhr konnte im Bereich des Exerzierplatzes in Kiel ein 25-Jähriger festgenommen werden, nachdem er über eine Verkaufsplattform im Internet ein gestohlenes Fahrrad verkaufen wollte.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe nahmen den jungen Mann fest, nachdem sie mit ihm einen Schein-Verkaufstermin auf dem Exerzierplatz vereinbart hatten. Ermittlungen ergaben, dass das auf der Internetplattform angebotene Fahrrad gestohlen war. An der Wohnanschrift des Täters konnte ein weiteres Fahrrad sichergestellt werden, welches vermutlich auch aus einem Diebstahl stammt.

Stephanie Saß

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14 Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 180928.2 Kiel: PKW-Brand in Kiel Wik: die Polizei sucht Zeugen

Kiel (ots) – Am gestrigen Mittag gegen 12:30 Uhr kam es zum Brand eines PKW im Woltersweg in Kiel Wik. Um 12:35 Uhr meldeten Zeugen der Polizei, dass im Woltersweg ein Fahrzeug brennt. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Feuerwehr konnte umliegend […]