POL-KI: 180912.1 Kiel: Küchenbrand – Bewohnerin rettet sich zu Nachbarn

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Vergangene Nacht meldete eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Preetzer Straße Feuer in ihrer Wohnung im 3. OG. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, die Wohnung ist derzeit nicht mehr bewohnbar.

Gegen 00:40 Uhr wurde die 23-jährige Frau durch den Rauchmelder in ihrer Wohnung auf den Brand in ihrer Küche aufmerksam. Nach Alarmierung der Feuerwehr konnte sie sich rechtzeitig in eine Nachbarwohnung retten.

Brandursache ist noch unbekannt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Weitere Anwohner waren von dem Brand nicht betroffen.

Stephanie Saß

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14 Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-KI: 180913.1 Ascheberg: B 430 nach Unfall gesperrt

Ascheberg (ots) – Am 12. September stießen kurz nach 19:00 Uhr auf der B 430 auf Höhe des Gutes Ascheberg zwei PKW zusammen. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine von ihnen schwer. Sie wurden in einer Klinik in Eutin versorgt. Die Bundesstraße war für rund 1,5 Stunden gesperrt. Oliver Pohl […]