POL-KI: 160923.2 Kiel: Mann vor Lokal angegriffen und im Gesicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Heute früh gegen 03:15 Uhr kam es zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen, in dessen Verlauf ein 38-jähriger Kieler im Gesicht verletzt wurde.

Fünf Männer waren zuvor eines Lokals im Knooper Weg verwiesen worden, weil sie unter anderem rechte Parolen gerufen haben sollen. Der 38-Jährige hatte sich über die Gesänge und Ausrufe beschwert. Auf dem Weg nach draußen und vor dem Lokal kam es dann zwischen den Gruppen um den 38-Jährigen und der Gruppe der aus dem Lokal Verwiesenen zu einer Rangelei. Ein Mann der zweiten Gruppe schlug dem Geschädigten ein Glas ins Gesicht. Der Kieler wurde kurz darauf mit stark blutenden Schnittwunden in die Zentrale Notaufnahme gebracht. Die eingesetzten Beamten verbrachten den Beschuldigte zum 2. Polizeirevier Kiel. Dort entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Beschuldigte entlassen.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter 0431 160-1210 bei dem 2. Polizeirevier Kiel melden.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14 Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 160926.1 Kiel: Mann durch Briefschlitz beschossen - Nachbarschaftsstreit eskaliert

Kiel (ots) – Am Sonntag, den 25. September meldete sich gegen 21:45 Uhr ein 38-Jähriger bei der Polizei und teilte mit, dass er durch den Briefschlitz seiner Wohnungstür in der Iltisstraße beschossen worden sei. Beamte des 4. Polizeireviers Kiel fuhren sofort zu dem Mann und stellten in seiner Wohnung fest, […]