POL-KI: 160620.4 Kiel: Graffiti-Sprayer festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeiki
Kiel (ots) – Samstagnachmittag wurden gegen 17:35 Uhr zwei 22 und 32 Jahre alte Männer durch Beamte des 1. Reviers vorläufig festgenommen, die zuvor an rund 20 Stellen im Bereich der Levensauer Hochbrücken gesprüht hatten. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, nachdem er die beiden beim Anbringen ihrer “Tags” beobachtet hatte. Die Festnahme erfolgte kurz darauf, die beiden hatten noch frische Farbe an den Händen. Nach Anzeigenaufnahme wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14 Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.