POL-KI: 160308.1 Kiel: Nach Kontrolle in Haft

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Beamte des 2. Reviers haben Montagnachmittag im Rahmen einer Fußstreife einen 41 Jahre alten Mann im Bereich des Sophienhofs kontrolliert, der zuvor Passanten bepöbelt haben soll. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen ihn ein offener Haftbefehl bestand. Gegen Zahlung von etwa 700 Euro hätte er diesen abwenden können. Da der Mann das Geld nicht aufbringen konnte, wurde er festgenommen und musste die 47 Tage seiner Ersatzfreiheitsstrafe antreten.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Feuerwehr rettet Mann aus Schacht

Kiel (ots) – Gegen 1.55 Uhr erreichte ein Notruf per Handy die Rettungsleitstelle der Feuerwehr Kiel. Der Anrufer war der Verunglückte selber, er steckte verletzt in einer misslichen Lage. Beim Überwinden einer Mauer war er von einer hohen Mauer in einen Schacht gefallen. Es gelang dem dem 17 Jährigen nicht […]