POL-KI: 151228.3 Kiel: Zwei Sprayer festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Polizeibeamte zwei Sprayer festgenommen, die zuvor eine Hauswand in der Rendsburger Landstraße besprüht hatten.

Ein Zeuge hatte gegen 00:30 Uhr die Polizei informiert, als der das Duo beobachtet hatte, wie es mehrere Tags an eine Hauswand gesprüht hatte. Eingesetzten Polizisten des 2. und 3. Reviers gelang wenig später die vorläufige Festnahme der 20 und 28 Jahre alten Tatverdächtigen. Bei der Durchsuchung wurde neben Beweismaterial noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 151229.1 Kiel: Festnahme nach Aufbrüchen von Gartenlauben

Kiel (ots) – Dienstagnachmittag wurde ein 18-Jähriger in einem Elmschenhagener Kleingartengelände vorläufig festgenommen. Er steht im dringenden Tatverdacht, drei Gartenlauben aufgebrochen zu haben. Zeugen informierten gegen 16:15 Uhr die Polizei, nachdem sie den Tatverdächtigen dabei beobachtet hatten, wie er die Laube einer Parzelle des Kleingartenvereins in der Marienbader Straße aufbrach. […]