POL-KI: 151125.1 Kiel: Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Mittwochmittag ist es auf dem Westring zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Radfahrer gekommen. Der Radfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Gegen 11:50 Uhr befuhr der 59 Jahre alte Radfahrer den Radweg des Westrings in entgegengesetzter Fahrtrichtung aus Richtung Schützenwall kommend. Der 40 Jahre alte Fahrer des PKW kam aus dem Hasseldieksdammer Weg und wollte nach links in den Westring einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden. Der Radfahrer prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Der Fahrer des Wagens erlitt einen Schock und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Der Westring war an der Unfallstelle bis etwa 12:30 Uhr voll gesperrt.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 151125.2 Plön: Zeugen nach Diebstahl von drei Kubikmeter Holz gesucht

Plön (ots) – Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochfrüh haben Unbekannte einen etwa drei Kubikmeter großen Stapel Holz im Stadtseeweg gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der Stapel, bestehend aus Pappel- und Weidestämmen, wurde von Mitarbeitern des Bauhofs zuvor in Höhe des dortigen Pumpwerks gelagert. Die Beamten des Plöner Reviers […]