POL-KI: 150909.1 Plön: Polizei sucht Geschädigten einer Körperverletzung

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Plön (ots) – Mittwochvormittag ist es in Plön zu einem Angriff eines Autofahrers auf einen anderen Fahrer gekommen. Während die Polizei den Tatverdächtigen schnell ermitteln konnte, wird der Geschädigte gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Eine Zeugen informierte die Polizei, nachdem sie gegen 09:15 Uhr beobachtete, wie der Fahrer eines Volvo in der Straße Markt aus seinem Wagen ausstieg und auf den vor ihn haltenden Mercedes zuging, aufgebracht mit dem Fahrer sprach und ihm schließlich eine Ohrfeige versetzte. Anschließend setzten beide ihren Weg fort.

Anhand des Kennzeichens des Volvos konnten die Plöner Beamten den 43 Jahre alten Tatverdächtigen schnell ausfindig machen. Den Fahrer der silbernen A-Klasse, ein etwa 70 Jahre alter Mann, konnte die Polizei noch nicht ermitteln.

Dieser und eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04522 / 5005 142 mit dem Plöner Revier in Verbindung zu setzen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

3. KOMISCHE NACHT KIEL

(CIS-intern) – Die Komische Nacht findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in derzeit zwanzig deutschen Städten (u.a. Hannover, Hildesheim, Lübeck, Münster, etc.) statt. Nach Kiel kommt das Comedy-Highlight im Oktober bereits zum dritten Mal. In Zusammenarbeit mit vier Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend fünf Comedians und […]