POL-KI: 150706.3 Kiel: Polizeifahrzeug durch Feuer beschädigt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Am Samstag wurde gegen 04:00 Uhr ein Brand an einem Streifenwagen der Polizei in Heikendorf festgestellt. Der Einsatzwagen war vor der Polizeistation Heikendorf abgestellt. Die Berufsfeuerwehr Kiel konnte den Brand zügig löschen. Durch das Feuer im Bereich der hinteren Bereifung wurde das KFZ erheblich beschädigt. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe kann derzeit noch nichts gesagt werden; die Untersuchung durch die Kriminalpolizei dauert noch an. 

Oliver Pohl 

 

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 150708.1 Kiel: Zwei Kellerbrände in einer Nacht - Polizei sucht Zeugen

Kiel (ots) – Am Sonntag kam es kurz nacheinander zu zwei Kellerbränden in Kiel. Zunächst wurde gegen 21:41 Uhr in der Pickertstraße 7 ein Brand bemerkt. Aus noch ungeklärter Ursache hatte dort ein Kinderwagen Feuer gefangen. Dadurch kam es zu starker Rauchentwicklung im Treppenhaus. Die Berufsfeuerwehr Kiel rettete acht Personen […]