POL-KI: 150701.4 Kiel: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Auf der Bundesstraße 502 bei Barsbek kam es gestern gegen 15:14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Der 18-jährige Mann überholte aus Richtung Kiel kommend mehrere vor ihm fahrende PKW, als er vermutlich einen PKW vor sich übersah, der links abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer fuhr dem Abbieger in die Seite und zog sich bei diesem Zusammenprall die schweren Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Kiel verbracht. Die B 502 war für zirka eine Stunde voll gesperrt.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

POL-KI: 150701.5 Kiel: Mit Pfefferspray bedroht und dann Handtasche geraubt

Kiel (ots) – Heute früh gegen 01:40 Uhr kam es im Wehdenweg 65 zu einem Handtaschenraub. Die 43-jährige Geschädigte gab an, der Tatverdächtige habe ihr Pfefferspray vorgehalten und die Herausgabe der Handtasche gefordert. Anschließend flüchtete er auf einem schwarzen Herrenrad in Richtung Wellingdorf. Er wird folgendermaßen beschrieben: – Ende 20 […]