POL-KI: 150610.1 Kiel: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Add to Flipboard Magazine.
kielszene
Rate this post
Kiel (ots) – Gestern ereignete sich gegen 17:45 Uhr auf dem Ostring ein tödlicher Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Motorradfahrer ums Leben kam.

Der Krad-Fahrer befuhr die linke Fahrspur des Ostrings in Fahrtrichtung Gaarden. Auf Höhe des Klausdorfer Weges bemerkte ein vor ihm fahrender PKW-Fahrer das Krad und wollte auf die rechte Fahrspur wechseln, um ihm Platz zu machen. Im selben Moment wechselte der Krad-Fahrer ebenfalls auf die rechte Spur. Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß rechts gegen den Kantstein. Motorrad und Fahrer überschlugen sich daraufhin mehrfach. Der Verunfallte wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Universitätsklinikum Kiel eingeliefert und verstarb dort kurze Zeit später.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kiel Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Gartenstraße 7, 24103 Kiel Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012 Fax +49 (0) 431 160 – 2019 Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5 E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Nächster Beitrag

FW-Kiel: Brennendes Übungsschiff fordert die Feuerwehr Kiel

Kiel (ots) – Die Feuerwehr Kiel wurde heute um 19.18 Uhr zu einem Schiffsbrand in die Kieler Lindenauwert alarmiert. Im Trockendock befindet sich ein Übungsschiff zur Brandbekämpfung der Bundesmarine zu Reparaturarbeiten. Aus unbekannter Ursache entstand im Schiff ein Feuer. Der Direktionsdienst und die Einsatzleitung der Berufsfeuerwehr haben während der Löscharbeiten […]